Wie alles angefangen hat

Wie alles angefangen hat – oder – das Internet ist schuld

Nissan King Cab mit Globe Cab

2012 kaufen wir diesen Nissan King Cab mit einer Globe Cab. Und Schuld – ja Schuld ist das Internet – weil – irgendwer muss ja Schuld sein.

Ich sitze Sonntags bei Regen mit dem Laptop auf den Knien auf dem Sofa und stöbere ein wenig. Irgendwann finde ich dieses Fahrzeug, das zum Verkauf angeboten wird.

Einen Sonntag später – ähnliche Situation – und das Auto steht immer noch im Netz. Kurzentschlossen fahren meine Frau und ich also ca. 350 Km einfache Strecke und sehen einen Camper an. Als wir dann weitere 350 Km gefahren und wieder zuhause sind haben wir realisiert, dass wir Besitzer eines Allrad Wohnmobils sind und machen uns mit einen Glas Sekt an eine Liste der Dinge, die wir jetzt noch brauchen, die wir schon haben und die ins Fahrzeug können und was alles getan werden muss.

Und natürlich überlegen wir schon wo wir überall hinfahren werden. Die Welt ist ja sooo groß und es gibt viel zu entdecken.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s