Letzte Tour mit dem Nissan

Als wir diese Tour begonnen haben, war uns nicht klar, dass es definitiv die letzte Fahrt mit dem Nissan sein wird. Wir hatten so viel repariert, ersetzt, geschweißt, geschraubt, gangbar gemacht und vor allem so viel Zeit und Schweiß investiert, dass wir dachten, er schafft es vielleicht sogar noch einmal über den TÜV. Tja – es sollte eben anders kommen.

Nissan PickUp mit WGlobeCab

Aber fangen wir doch am Anfang der Reise an.

→Teil 1

Ein Gedanke zu “Letzte Tour mit dem Nissan

  1. Ja, hatte das bei meinem auch befürchtet und daher einen Nachfolger aufgebaut..im Oktober kam mein Nissan weg, nachdem wir noch im Sommer einen wunderschönen Urlaub in Südfrankreich gemacht hatten…

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s