T 244 von Chris

Es wird Zeit endlich den LKW von Chris vorzustellen. Zusammen mit seinem Kumpel Alex will er den Leyland DAF auf- und ausbauen.

T 244 Chris

Derzeit suchen sie nach zwei Kotflügeln. Wie bei unserem DAF sind die hier ziemlich verrostet. Chris Kommentar dazu:

OK !!! Meine wurden auch schon geschweißt – aber mehr schlecht als recht. Da ich Lackierer bin und auch ´n bisell Karosserie mache, kann ich das aber net so lassen !!!! Wenn des Einer sieht, dann denkt er ich hätte das verbrochen!!! Grins

Na schauen wir mal. Da ich selbst weiß, was Karosseriebauer und Lackierer können, tippe ich mal drauf, dass Chris das hin bekommt 😉

Auf jeden Fall ist zwischendurch Zeit zum Geländefahren da. Das übernimmt dann schon mal Alex. So kann Arbeitsteilung auch gehen 😀

Chris Leyland DAF

Jungs – haut rein – wir sind gespannt auf Euren Ausbau.

 

70 Gedanken zu “T 244 von Chris

  1. Letzte Woche haben wir die neuen Fenster eingebaut,
    die alten „Schießscharten-Fenster“ waren vom Rahmen her zu tief
    und eh nie richtig dicht…

    ALT:

    NEU:

    …die Fenster kann man auch Problemlos aushängen… 8)

    ALT:

    NEU:

    Gruß, Alex

  2. Die Rundsitzgruppe+Schlafplatz
    mit sehr viel 8) Stauraum im Sitz und Fussbereich:

    …hinten in die Rückwand bauen wir noch weitere Schubladen ein…
    die gleichen wie unter dem Bett…

    Gruß, Alex.

  3. Gestern haben wir in der „Küche“ weiter gemacht,
    genau unter dem Kochfeld ist ja eine der zwei originalen Klappen,
    die haben wir mit integriert,
    jetzt kann man nach dem Einkaufen auch von außen bequem einladen:

    null

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s