T244 im neuen Explorer!

ExplorerHeute lag er im Briefkasten, der neue Explorer. Die Freude war wie immer groß. Endlich neuer Lesestoff. Also mal schnell durchgeblättert und geschaut, was so drinsteht.

Eigentlich hätte ich es wissen müssen, da ich irgendwann ja ein paar Bilder und Infos an den Verlag geschickt hatte. Man wollte etwas über den Leyland DAF schreiben. Ich gestehe, ich hatte das schon wieder vergessen und war umso überraschter, als ich in der Heftmitte ein Fahrzeug erblicke, dessen Umrisse mir doch sehr bekannt vorkommen.

T244 im Explorer

Was sollen wir sagen? Toll recherchierter Artikel mit einigen Infos, die auch für uns neu waren.

Wir sagen DANKE für die Nennung unseres Blogs und freuen uns, dass auch die Webseite von Susi und Strolch genannt ist. Auch Vince & Jac mit Ihrem Colonel K sowie der Autor des Blogs Trip Truck sind für uns keine Unbekannten und finden sich bei den genannten Links wieder.

So und jetzt will ich mal in Ruhe schmökern und schauen, was noch so interessantes im Explorer steht.

Also genug in unser Heft geschaut. Besorgt Euch selber eins – am Besten im Abo, dann habt Ihr es künftig vor dem offiziellen Erscheinungstermin 😉

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s