Sizilien im Dezember

Bedingt durch meinen Jobwechsel zum ersten Dezember, bin ich in der letzten Zeit nicht wirklich dazu gekommen den Blog ein wenig zu pflegen und mit Beiträgen zu füllen.

Mit dem neuen Job stand dann auch schon am vergangenen Freitag und Samstag eine kurze Reise nach Sizilien an. Allerdings ohne den DAF und – viel schlimmer – leider ohne Katrin 😦

Man könnte allerdings schon auf den Gedanken kommen, dort bei angenehmen 22 Grad Celsius zu überwintern …

Sizilianische Lebensart

… das Essen zu genießen …

Jeep Tour

… und etwas in der Gegend herumrumzufahren.

Allerdings nicht alleine 😉

 

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s