Fahrzeugverschiffung über unterwegshoch4x4

Fahrzeugverschiffung„Es kommt der Tag – da will man in die Ferne …“

Wer erinnert sich noch an Freddy Quinn und dieses Lied? Ich hatte damals als Bub eine Cassette von Freddy, und dieses Lied hab ich immer etwas lauter gedreht (lag wohl ein wenig daran, dass ich in Hamburg geboren bin).

Auch wenn ich die Cassette schon lange nicht mehr habe, und der gute alte Freddy heute wohl nur noch in mancher Hafenkneipe gespielt wird – an der Aussage des Liedes hat sich dennoch nichts geändert.

Es kommt der Tag, da will man in die Ferne …

… und das Reisemobil soll mit.

unterwegshoch4x4 hat sich daher mit einem Partner aus Bremerhaven zusammengetan, der nicht nur eng mit uns befreundet, sondern in diesem Metier schon sehr lange zuhause und erfolgreich tätig ist. Zusammen mit diesem erfahrenen Partner bieten wir ab sofort hier über den Blog die Möglichkeit, eure Fahrzeuge mitzunehmen in die Ferne.

Für den Anfang haben wir Häfen in Afrika, Australien und USA herausgesucht. Südamerika wird demnächst folgen.

Damit decken wir zunächst mal die wichtigsten Destinationen ab. Wenn ihr andere Ziele im Kopf habt, dann fragt bitte einfach an über

fahrzeugverschiffung(at)unterwegshoch4x4.com

Alle wichtigen Informationen und die Frachtraten findet ihr unter dem Menüpunkt → Fahrzeugverschiffungen und den Unterseiten.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s