Abenteuer und Allrad 2015

Der Wasserfluten sind wir Herr geworden, das Auto ist bis auf die Klamotten und die aktuellen Lebensmittel aus dem Kühlschrank gepackt.

Morgen geht es dann wieder nach Bad Kissingen.

Wir werden wohl gegen Mittag auf dem Campground sein.

Das Wetter scheint ja gut zu werden und Überschwemmungen wie 2013 sind hoffentlich nicht zu erwarten – von Wasser haben wir erstmal genug 😀

Man sieht sich dort 😉

2 Gedanken zu “Abenteuer und Allrad 2015

  1. Alex und ich habe auch noch bis spät am Abend gewüütttet! Ich fahr gegen 17 Uhr los ! Will aber durchs Maintal fahren , mal sehn wann wir da sind

    Freu mich auf euch bis später!

  2. Hallo Michael,

    viel Spaß dort, wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch endlich mit dem kompletten Fuhrpark mobil zu werden. Dann wird es dringend Zeit, gemeinsam mit den LKWs bei irgendeinem Winzer in der Pfalz ein Wochenende einzufallen.

    Grüße, auch an alle anderen Bekannten

    Marcus

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s