Der T 244 von Jens

Und hier kommt die Nummer 10 unter der Rubrik „T 244 – andere Fahrzeuge„.

Der Leyland DAF von → Jens, der eingentlich einen anderen T 244 kaufen wollte – aber da war jemand schneller 😀

T 244 von Jens

Wie man auf dem Bild oben sieht, durfte der Leyland DAF auch schon im Sand spielen – wenn das nicht schon mal der richtige Untergrund für so ein Fahrzeug ist – dann weiß ich auch nicht 😉

2 Gedanken zu “Der T 244 von Jens

  1. Hey Jens, alle Achtung das Fahrerhaus sieht super aus. Von dem Fahrgestell ganz zu schweigen. Das ist ja zu schade um es im Gelände schmutzig zu machen. Jetzt noch einen Koffer drauf, ausbauen und glücklich sein. Ich glaub ich muss mal in Celke halten wenn ich wieder nach HH fahre
    Grüße
    Bernd, der mit der Wüstenmaus

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s