Der T 244 von Chris

Eigentlich dachte ich, dass es an der Zeit ist mal wieder etwas zu unserem Fahrzeug einzustellen. Der Nissan Reisebericht zur Ostsee, der noch fehlt, ist halbfertig auf dem Rechner und zu dem Nissan selber wollte ich noch was schreiben. Zu dem Thema Wasserhähne und Bad sowieso und überhaupt ….

Chris Leyland DAFAber da sind sie nun – die Geister, die ich rief. Der Beitrag zum T 244 von Chris und seinem Kumpel Alex ist lange überfällig …

 

… und Reiner hat mir heute auch noch einen schönen Bericht über sein „kleines grünes Monster“ geschickt.

Also Jungs dann zieh ich Euch mal vor.

Zuerst Chris und am Wochenende dann Reiner. Und dazwischen ein kurzer Bericht über unsere neue, zusätzliche Kühlbox, die morgen geliefert wird FREU 😀

Also – schaut wieder rein – die nächsten Tage gibt es Neuigkeiten 😉

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s