Neue Farbmuster und eine kleine Umfrage

Schon vor längerer Zeit hatten wir uns ja Farbmuster für die Lackierung der Kabine und des Fahrzeugs kommen lassen. Tja und wenn man das Muster in der Hand hat, dann sieht so ein Lack dann eben doch anders aus als im Internet.

Heute sind also neue Farbmuster gekommen.

Farbmuster militärlacke.de

Die müssen wir morgen dann nochmal bei Tageslicht ansehen – und wahrscheinlich diskutieren 😉 😀

Aber machen wir uns doch mal den Spaß – auch wenn die Farben im Internet sicher auch hier nicht richtig wiedergegeben werden. Lassen wir unsere Leser abstimmen. Welche Farbe gefällt Euch am Besten?

Oder schreibt einen Kommentar dazu.

Michael unterwegshoch4x4

4 Gedanken zu “Neue Farbmuster und eine kleine Umfrage

  1. Hallo Michael,

    ich bin ein Freund kräftiger Farben. Entweder weiß (wegen Sonneneinstrahlung) oder, wenn eine andere Farbe, dann farbig. Irgendwas Ordentliches. Rot, Grün, Blau…..
    Aber Beige, Sandbeige, Eierschalensandbeige, Pickelgelb….ne……….

    Gruß

    Axl

  2. Habedere,
    die mittlere Farbe macht bei mir einen etwas martialischen Eindruck und die Rechte ist irgendwie nichts Ganzes und nichts Halbes – deshalb habe ich die Linke gevotet.

  3. Hoi Michael

    Schöne Farben. Ich bevorzuge eine etwas heller Farbe, RAL 1015 Hellelfenbein CMYK 0 5 30 10

    So verschieden sind die Geschmäcker.

    Grüsse Willy

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s